Das "See-Team"

Markus Riedl
Markus Riedl

Sebastian Schinwald
Sebastian Schinwald


Platzreservierung

Hier hast Du die Möglichkeit, den Badeplatz für ein paar Stunden, ein Wochenende, eine Woche,...  online zu reservieren. Der Platz ist kostenlos, für die Bewirtung der Tagesgäste solltest Du dich jedoch sorgen!

Benutzungsordn.

Download
Benutzungsordnung Badeplatz 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 57.7 KB

Dank Unterstützungsleistungen konnten wir heuer bereits umfangreiche Waldarbeiten durchführen. Es gibt aber noch viel zu tun!




Fulminantes 2. Familienfest am 5. August am Badeplatz der UOGS!

Das zweite Familienfest am Badeplatz in Mattsee war wieder ein voller Erfolg. Dieser konnte jedoch auch nur gemeinsam erreicht werden. Das Organisationsteam (Riedl, Schinwald, Metzger) möchte sich nochmals bei allen bedanken, die sich spontan dazu bereit erklärten, beim Ausschank, als Stationsaufsicht, als Kuchenspender, in der Küche oder wo sonst auch immer, mitzuhelfen. Nur gemeinsam können wir ein Fest in dieser Art und Weise über die Bühne bringen. Ein ganz besonderer Dank gilt auch Gerhard und Sabine für die zur Verfügungstellung der Hüpfburg und der Österreichischen Wasserrettung OS Hallein.